Böse Fee | Forum

twinblader
twinblader Mai 9 '15
Ein Forenklassiker. Eigentlich ganz simpel. Du darfst dir von der bösen fee was wünschen allerdings hat jeder wunsch einen haken Beispiel:
User: ich wünsche mir eine millionen Euro.
User2:du bekommst eine Millionen Euro aber die Geldscheine sind alle gefälscht.
Ich wünsche mir ein Haus.
Wie ihr seht darf der Spieler der den letzten Wunsch beantwortet hat den nächsten Wunsch äußern. Ich fange mal an:
Ich wünsche mir ohne zu essen oder zu trinken überleben zu können.
Teilen:
Link
Link Mai 17 '15
Dein wunsch sei mir Befehl nun bist du ein Zombie

Ich wünschte ich wäre ein Drache(Fabelwesen).
Zuletzt bearbeitet von Link Jun 21 '15
Shoray
Shoray Mai 19 '15
*Verwandelt Link in einen Drachen*
... Aber pass auf, dass deine Schnur sich nicht verknotet!

Ich wünsche mir, dass ich Gedanken lesen kann.
otonashi89
otonashi89 Mai 27 '15
Nun kannst du Gedanken lesen...doch die Gedanken der ganzen Wesen in deiner Umgebung überfluten dich und du kannst nicht mehr klar denken geschweige denn schlafen und wirst wahnsinnig!
Ich wünschte ich könnte mich teleportieren. (nach Wahl zu beliebige Orte springen)
Zuletzt bearbeitet von otonashi89 Mai 27 '15
Kazumi_Clow
Kazumi_Clow Mai 28 '15
Glückwunsch du besitzt nun die Fähigkeit dich per Teleportation an jeden Ort zu teleportieren an den du möchtest, jedoch sitzt nicht jedes Körperteil immer da wo es hingehört, ist zu groß oder du verschmilzt mit der Kreatur die bereits an diesem Fleck steht.
Ich wünsche mir fliegen zu können.
twinblader
twinblader Jun 11 '15
Du kannst nun fliegen, aber nur aus der schule/Arbeit.

Ich wunsche mir die Weltherrschaft (muhahahaha).
gogeta
gogeta Jun 18 '15
gut du herrscht jetzt über einen neuen planeten namens bob und drauf gibt es kein leben 

ich wünsche mir ich könnte unter wasser atmen 

Link
Link Jun 22 '15
du hast nun kiemen kannst aber keine luft mehr atmen.

Ich wünschte ich hätte meine Jungfreulichkeit wieder. (ein kummpel hatte die idee dafür xD) 

Nina
Nina Jun 23 '15
hier bekommst du deine jungfräulichkeit wieder,bleibst es dafür dein leben lang.
Ich wünsche mir das ich ein Single wäre
Zuletzt bearbeitet von Nina Jun 23 '15
Ararinia
Ararinia Nov 25 '15
Musst du nicht, dafür wirst du aber an schlaflosigkeit leiden müssen un die tödlilche schlafkrankheit bekommen(die existiert wirklich o-o) Ich wünsche mir, das mein tee keine fusseln mehr hat :c also keine fussel mehr von den teeblättern
Pikachu
Pikachu Jan 25 '16
dein Wunsch ist mir Befehl du hast aber nur ein Faules Enton und keine Pokebälle mehr.

Ich Wünsche mir Eine OTO firgur

TsumiNoKurai
TsumiNoKurai Feb 5 '16
dein wunsch ist befehl aber der oto hat ziemlich am zustand gelitten

ich wünsche mir der beste bogenschütze zu sein
HikariNSW
HikariNSW Nov 23 '16
Dein wunsch ist mir Befehl du bist jetzt der beste Bogenschütze aber dein Köcher hat ein Loch und du verlierst dadurch ständig all deine Pfeile...

Ich wünsche mir toll zeichnen zu können