Anime-Fortsetzungen | Forum

Position: Forum » ThemenTalk » Serien
otonashi89
otonashi89 Jul 28
Ja hallöchen... ist eigendlich das erste Mal, dass ich hier mal im Forum aktiv werde... aber egal^^
Ich stoße immer wieder auf Animes, die mitten in der Geschichte auf einmal aufhören und leider nicht fortgeführt werden. Sei es aus Kostengründen, geringen Absatz, oder weil dieser einfach nur dazu gedacht war, den Kauf der Banga-Bände anzuregen.
Aber... schreibt doch mal hier, von welchen Animes ihr mal gern eine Fortsetzung wünschen würdet ;)
Teilen:
otonashi89
otonashi89 Jul 28
In diesem Falle mein Aktueller mit meinem dazugehörigem Anliegen^^:
auch wenn der Film "No Game, No Life -Zero-" quasi schon in den Startlöchern steht, wird dieser die Geschichte wahrscheinlich auch nicht vollständig beenden. Deshalb wünschen sich manche eine 2. Staffel, die aber bisher anscheinend nie bestätigt wurde. Es gibt zwar eine Petition dazu, aber ob Madhouse darauf eingehen wird, ist erst einmal noch fraglich, gerade weil die Beteiligung mal wieder etwas gering ausfällt. Aber!!! Es kann nie schaden ;) Also: Wenn ihr auch Lust darauf habt macht doch einfach mit und helft dabei, Animes auf der ganzen Welt beliebt zu machen, damit unser Fandom hier weiterhin bestehen bleiben kann! Und ja warum Poste ich das hier bei einem Radio?... gute Frage... Ich habe den Anime gerade durchgeschaut und bin natürlich auch wibbelig^^ und vielleicht gibt es ja auch hier Fans der Serie
https://www.change.org/...%BCr-no-game-no-life